Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (w/m/d)
im Projekt „PROMPT! Bildungsteilhabe stärken“ Zentrum für Lehrer*innenbildung (ZfL)
Wir sind eine der größten und ältesten Universitäten Europas und gehören zu den größten Arbeitgeber*innen in unserer Region. Durch unser breites Fächerspektrum, die dynamische Entwicklung unserer Forschungsschwerpunkte und unseren Standort mitten in Köln sind wir attraktiv für Studierende und Forschende weltweit. Wir bieten vielfältige Karrierechancen in Wissenschaft, Technik und Verwaltung.
Das Zentrum für Lehrer*innenbildung (ZfL) ist die fächerübergreifende Anlaufstelle für Lehramtsstudierende in Köln. Es koordiniert das Kölner Lehramtsstudium fakultäts- und hochschulübergreifend und wirkt aktiv an der Weiterentwicklung der Rahmenbedingungen im Lehramt mit. Für das Team Praxisphasen suchen wir eine*n wissenschaftliche*n Mitarbeiter*in zur Weiterentwicklung des Projekts „PROMPT! Bildungsteilhabe stärken“.
IHRE AUFGABEN
IHR PROFIL
WIR BIETEN IHNEN
Die Universität zu Köln fördert Chancengerechtigkeit und Vielfalt. Frauen sind besonders zur Bewerbung eingeladen und werden nach Maßgabe des LGG NRW bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung und ihnen Gleichgestellten sind ebenfalls ausdrücklich erwünscht.
Die Stelle ist ab 01.08.2024 in Vollzeit (39,83 Wochenstunden) zu besetzen. Sie ist bis zum 31.08.2027 befristet. Sofern die entsprechenden tariflichen und persönlichen Voraussetzungen vorliegen, richtet sich die Vergütung nach der Entgeltgruppe 13 TV-L.
Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. beigefügten Nachweisen für die gesuchten Qualifikationen ohne Bewerbungsfoto online unter: https://jobportal.uni-koeln.de. Die Kennziffer ist Wiss2404-04. Die Bewerbungsfrist endet am 12.05.2024.
Bei fachlichen Fragen wenden Sie sich bitte an Astrid Krämer unter astrid.kraemer@uni-koeln.de
Telefon: +49-221-470-1143
University of Cologne has 6 Faculties covering a broad spectrum of disciplines & has developed internationally outstanding research profile areas o...
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